Für was werden Varistoren bei relais eingesetzt.
Diskutiere Für was werden Varistoren bei relais eingesetzt. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe auf der Seite von Finder, Relaise und zubehör einen Varistor gesehen, der in die Relais Halter gesteckt wird. Für was sind die...
Thema:
Für was werden Varistoren bei relais eingesetzt.
Die Seite wird geladen...
-
Für was werden Varistoren bei relais eingesetzt. - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Kabel?
Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann... -
Was ist das für ein Anschluss?
Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke! -
Was ist das für ein Gefrierschrank?
Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir... -
Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller
Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller: Hallo Leute, hab eine Kärcher Tauchpumpe im Kelker für 7000l/h. Hat Schutzklasse IPX8. Ist die stromschlagsicher, wenn ich sie im eingesteckten... -
Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?
Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?: Habe sonst immer GU10 genommen, aber die haben ja bekanntlich 230 Volt.... Sollte man fürs Badezimmer 12 Volt nehmen? und dann Trafo muss...