Funk Gong

Diskutiere Funk Gong im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Funk Gong Hallo, hatte mich für den Libra entschieden wegen der 200m Reichweite und der stufenlosen Lautstärkeregelung. Bin recht...

  1. #11 Hektik-Elektrik, 23.07.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Funk Gong

    Hallo,

    hatte mich für den Libra entschieden wegen der 200m Reichweite und der stufenlosen Lautstärkeregelung.


    Bin recht erstaunt, wie günstig Voltus ist.
    Bei meinem Grosshandel kostet der Libra 911S 58,15 + MwSt und bei Voltus 58,60 incl. MwSt.

    Bei Gira-Material ist es das gleiche - nicht schlecht. :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funk Gong. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Antares, 23.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2007
    Antares

    Antares Guest

    AW: Funk Gong

    @Hektik-Elektrik



    Link entfernt. Bitte keine Links zu Mitbewerbern!

    gruß Antares


    Edit:
    Sorry ich hatte das Forum über Google ausfindig gemacht und die Verbindung zum shop übersehen. Kommt nicht wieder vor. :o
     
Thema:

Funk Gong

Die Seite wird geladen...

Funk Gong - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...
  2. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Liebes Forum, ich möchte unsere Sprechanlage (Terraneo 344012) mit einem Funkgong (Honeywell dc915scv Serie 9) nachrüsten. Ich habe den Konverter...
  3. Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht

    Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht: könnt ihr mir behilflich sein? suche Möglichkeit an mein Wohntelefon 6630 Mit A-Elektronik 6539 einen Funkgong potentialfrei anzuschließen leider...
  4. Suche Gong(kein Funk) mit Licht

    Suche Gong(kein Funk) mit Licht: hi, ich bin auf der Suche nach einer Klingel, welche an den 8V Klingeltrafo angeschlossen werden kann. Genaugenommen 2 Klingeln. Die Klingel soll...
  5. Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie

    Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden....