1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funk Türöffner für blöde

Diskutiere Funk Türöffner für blöde im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich bin neu hier, also bitte ich um nachsicht für fehler und fehlende infos ! also mein Vorhaben ist, aus Kopp Funk-Empfänger...

  1. #1 etchings, 20.11.2010
    etchings

    etchings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier, also bitte ich um nachsicht für fehler und fehlende infos !

    also mein Vorhaben ist, aus

    Kopp Funk-Empfänger Taster-/Zeitfunktion | - teleprofi Online Shop

    einen 12volt klingeltraffo und passender Hand fernbedinung; türöffner 12volt
    einen türöffner zu basteln !

    ALSO: Ich nehme den funkadapter und baue ihn nach anleitun in eine steckdose ein !
    Vom Funkadapter zum 12volt Traffo vom Traffo zum Türöffner !

    Aber irgentwie haut das nicht hin.
    bitte helft mit!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 20.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Funk Türöffner für blöde

    Kann leider kein Bild sehen um was es geht !

    Also wenn Du einen Steckdosen Funkempfänger u. einen 12V~ Klingeltrafo hast ist die Verbabelung folgende :
    Ein Kabel geht vom Trafo direkt zum TÖ, das andere Kabel geht zum Pot.freien Kontakt des Funkempfägers darf aber nur ein Taster-Kontakt sein u. von dort geht ein Kabel dann zum TÖ.

    Funkt. wäre dann so : Immer wenn der Funksender gedrückt wird, schliesst der Funkempfänger den Tasterkontakt während der Dauer des Funktasterdrucks den TÖ !

    MfG.
     
  4. #3 etchings, 20.11.2010
    etchings

    etchings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 servicetechniker, 21.11.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Funk Türöffner für blöde

    Welcher teil funktioniert nicht das schalten der Steckdose oder ist das problem der Trafo mit dem Türöffner. probier mal was anderes zu schalter z.b einfach mal eine bohrmaschine einstecken um zu testen wo dein problem ist.
     
Thema:

Funk Türöffner für blöde

Die Seite wird geladen...

Funk Türöffner für blöde - Ähnliche Themen

  1. GIRA Türsprechanlage Türöffner teilweise o. Funktion

    GIRA Türsprechanlage Türöffner teilweise o. Funktion: Hallo, bei mir ist folgende GIRA Türsprechanlage installiert: 1x Gira Türstation AP 1260 67 2x Gira Wohnungsstation AP 1250 27 1x Steuergerät...
  2. TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

    TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion: Hallo, wir haben bei uns eine TCS Türsprechanlage mit Türtelefon ISH3130. Leider hat man beim Einbau vergessen, eine Leitung zum Türschloss zu...
  3. Siedle Türöffner zusätzlich per Funk (FS-20 UE) schalten

    Siedle Türöffner zusätzlich per Funk (FS-20 UE) schalten: Hallo Zusammen, hier die Kurzfassung. Ich möchte den Türöffner zusätzlich per Funk bedienen können. Mit dem hier:...
  4. Türöffner mit Funkschalter - wie geht das?

    Türöffner mit Funkschalter - wie geht das?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe von der Eingangstür alle meine Schlüssel verloren - wie sowas Zustande kommen kann ist jetzt nicht so...
  5. Funktüröffner gesucht

    Funktüröffner gesucht: Ich suche einen Funktüröffner mit folgenden Anforderungen: Funktaster unter Putz - kein Codeschloss, Betrieb über Netzteil/Trafo...