Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?
Diskutiere Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
Thema:
Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion
Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion: Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre... -
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:... -
Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt
Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin... -
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger... -
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler): Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe...