1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkalarmanlage Secvest 868

Diskutiere Funkalarmanlage Secvest 868 im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Funkalarmanlage Secvest 868 Voltus Elektro Shop | Secvest 868 Zentrale | Funkalarmsysteme | ABUS Security Center |...

  1. #1 dberger, 10.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2008
    dberger

    dberger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Funkalarmanlage Secvest 868 Voltus Elektro Shop | Secvest 868 Zentrale | Funkalarmsysteme | ABUS Security Center | Alarmanlagen . Dazu ein UVM (universellesFUnkmodul) zur Sirenensteuerung. Das UVM löst permanent Alarm aus. Ich vermute weil es die Verbindung zur Alarmanlage verliert. Das UVM ist ca. 2 Meter weg von der Alarmanlage. Die Verbindung liegt lt. testmmodus der Alaramzentrale zwischen 0 und 9. Wieso da manchmal keine Funkverbindung besteht verstehe ich überhaupt nicht. Lt. ABUS sollen ander geräte die Funkfrequenz stören. Aber alle andern melder funktionieren einwandfrei. Kann es sein, dass die Funkfrequenz des UVM durch wlan oder Handy gestört wird und alle anderen melder aber trotzdem funktionieren ??

    Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Becki078, 10.05.2008
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkalarmanlage Secvest 868

    liegt ganz einfach daran, das diese Billiganlagen auf nur einer Frequenz arbeiten und dann durch hunderte anderer Anwendungen in unserem Leben gestört werden. Wie z.B. Funk Heizkörperthermostate, Funkkopfhörer, Autoschlüssel, Thermometer die einen Aussensender haben... da gibt es mit Sicherheit eine ganze Menge was es sein kann.

    Kann aber auch sein das deine Sirene defekt ist. Ader die interne Antenne einen weg hat. Ferndiagnose fast unmöglich. Sorry
     
Thema:

Funkalarmanlage Secvest 868

Die Seite wird geladen...

Funkalarmanlage Secvest 868 - Ähnliche Themen

  1. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  2. Kaufberatung Funkalarmanlage

    Kaufberatung Funkalarmanlage: Hallo zusammen, ich ziehe bald um und möchte eine Alarmanlage haben. Da ich aber keine Kabel legen möchte, bin ich auf die Funkalarmanlagen...
  3. Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben

    Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben: Hallo zusammen, ich betreibe 5 Gira Rauchmelder(Dual) an meiner Secvest 2WAY. In letzter Zeit habe ich aber immer öfter Fehlalarme, die echt...
  4. Secvest 2way

    Secvest 2way: Hallo, ich habe eine 2Way Anlage (Abus). Möchte bei Alarm eine Sms erhalten. Router Vodafone Easy Box 802. man muß laut Vodafone freischalten....
  5. Gira-Rauchmelder an Secvest 868

    Gira-Rauchmelder an Secvest 868: Hallo zusammen, ich habe eine ABUS-Secvest 868 mit mehreren Funköffnungsmeldern (FU5121B) und Rauchmeldern (FU8340) installiert. In zwei...