Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

Diskutiere Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] Ich bin leider immer noch nicht weitergekommen. Ich frage daher noch einmal, vielleicht hat ja jemand Ahnung: Ich habe die Steuerung...

  1. #31 Schimi33, 30.10.2019
    Schimi33

    Schimi33 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    IMG-20191030-WA0008.jpg

    Ich bin leider immer noch nicht weitergekommen.
    Ich frage daher noch einmal, vielleicht hat ja jemand Ahnung:

    Ich habe die Steuerung (Empfänger = Nice: Mindy A400, siehe Bild) aufgemacht. Orientiert habe ich mich an der Bedienungsanleitung des Mindy A400.

    Empfänger ist der Steckempfänger Nice Oxi (siehe Bild).

    Den Türöffner "Nice Flor S" der Fa. Nice habe ich erfolgreich am Empfänger Oxi der Anlage Nice - Mindy A400 programmiert.

    Einer der beiden Türflügel öffnet sich nun.

    Meine Frage ist: Wie bekomme ich beide Flügel auf? Auf der Fernbedienung sind 2 Schalter und ich könnte den 2. dazu nutzen, das komplette Tor zu öffnen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

    Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!: Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan für mich ich benötige einen Sender und Empfänger womit ich aus einer Entfernung von ca. 10 m ein Relais...
  2. Gebrauchsanweisung Funkfernbedienung 433 MHZ

    Gebrauchsanweisung Funkfernbedienung 433 MHZ: Hallo, ich suche eine Gebrauchsanweisung zum Einstellen des Handsenders Funkfernbedienung 433 MHZ eines Motorrades BMW LT 1200
  3. Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung

    Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung: Hallo, Ich habe mit meiner Gruppe die Aufgabe bekommen selbstständig einen Schwenkarm zu bauen. Ich habe mir überlegt ihn mit einer...
  4. Funkfernbedienung Auto

    Funkfernbedienung Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. In einen Mercedes W126 Bj. 1987 habe ich vor 4 Jahren eine Funkfernbedienung eingebaut. Inzwischen sind die...
  5. Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern

    Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern: Hi, habe momentan eine Garage mit elektrischen Rolltor, dieser wird mit einen 3 poligen Schlüsseltaster für Hoch und Runter gefahren. Der Motor...