1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

Diskutiere Funkfernbedienung für Schalten eines Relais! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan für mich ich benötige einen Sender und Empfänger womit ich aus einer Entfernung von ca. 10 m ein Relais...

  1. #1 Elektronik-Jan, 25.12.2010
    Elektronik-Jan

    Elektronik-Jan Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand einen Schaltplan für mich ich benötige einen Sender und Empfänger womit ich aus einer Entfernung von ca. 10 m ein Relais schalten kann!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 26.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

    "Danke" dass wir Dir helfen dürfen u. "bitte" teile uns mit ob der Empfänger eine Schalter- o. Tasterfunktion haben soll.

    Gab es nicht mal den "Knigge" auch in Taschenbuchformat ?

    Einfach zum Nachdenken !
     
  4. #3 Elektronik-Jan, 26.12.2010
    Elektronik-Jan

    Elektronik-Jan Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

    Sorry!

    'Also es soll eine Schalter Funktion haben! Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...

    im vor raus schon mal danke...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
  6. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

    Hallo Elektronik-Jan
    Es gibt komplette Funksteuerungen bei Eltako zB Empfänger als Stromstoßrelais FSR 61NP-230
    Funktaster-ohne Batterie- FT4CH. oder
    Be-Easy Funkwandtaster 2 kan. und Mini-Funkempfänger 32 kan. komplett in Gehäuse Wd. mit vorgefertigte-
    Leitungseingang 230V und Ausgang 230 V. sowie eingebauter Antenne. Für ca. € 50,- (Sender und Empfänger)
    Bei REFLEX Trading Holland
    Telf. 0031 499399645 Fax.0031499374210
    www.reflex@avz.nl
     
Thema:

Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Schalten eines Relais! - Ähnliche Themen

  1. Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung

    Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung: Hallo, Ich habe mit meiner Gruppe die Aufgabe bekommen selbstständig einen Schwenkarm zu bauen. Ich habe mir überlegt ihn mit einer...
  2. Funkfernbedienung Auto

    Funkfernbedienung Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. In einen Mercedes W126 Bj. 1987 habe ich vor 4 Jahren eine Funkfernbedienung eingebaut. Inzwischen sind die...
  3. Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern

    Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern: Hi, habe momentan eine Garage mit elektrischen Rolltor, dieser wird mit einen 3 poligen Schlüsseltaster für Hoch und Runter gefahren. Der Motor...
  4. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  5. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...