Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie

Diskutiere Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden....

  1. #1 Fränky, 26.08.2017
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind.

    Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden.


    Das Funkset sollte dafür geeignet sein, dass man es an eine bestehende Klingelanlage anschliessen kann.


    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 26.08.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Grothe Mistal (z.B das 300M Set), Friedland...

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Fränky, 26.08.2017
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Nicht schlecht.

    Sonst noch Angebote?
     
Thema:

Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie

Die Seite wird geladen...

Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Liebes Forum, ich möchte unsere Sprechanlage (Terraneo 344012) mit einem Funkgong (Honeywell dc915scv Serie 9) nachrüsten. Ich habe den Konverter...
  2. Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht

    Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht: könnt ihr mir behilflich sein? suche Möglichkeit an mein Wohntelefon 6630 Mit A-Elektronik 6539 einen Funkgong potentialfrei anzuschließen leider...
  3. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

    Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  4. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Hallo, ich möchte eine LT Terraneo Sprechanlage mit einem Funkgong nachrüsten. leider weiß ich nicht an welche Klemmen ich den Sender des...
  5. Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

    Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong: Hallo zusammen, bin ganz neu und habe direkt mal eine Frage. Wir bauen gerade unseren Dachboden aus und möchten dort auch die Klingel hören....