1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funklichtschalter Nachrüsten

Diskutiere Funklichtschalter Nachrüsten im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Funklichtschalter Nachrüsten ...kann man die eigentlich auch andersrum polen? mich würde es nicht wundern wenn die lampe direkt an die...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    41
    AW: Funklichtschalter Nachrüsten

    Am Besten einen Fachmann beauftragen:)

    FS 20 geht nur, wenn L, N, und Lampendraht in der Schalterdose sind. Sender gibts nur den FS20 S4A.

    Von eltako gibts den Dimmaktor FUD 61 NP, der kommt ohne den N- Leiter aus.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Bandito, 13.10.2014
    Bandito

    Bandito Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funklichtschalter Nachrüsten

    Schau Dich doch mal hier um:

    intertechno : Herzlich Willkommen

    Als Empfänger könntest Du den CMR-1000 nehmen, als Wandsender den YWT-8500.


    Ich habe selber einige Intertechno Produkte im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.

    Bye,
    Micha
     
  4. #13 Toronto, 18.10.2014
    Toronto

    Toronto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funklichtschalter Nachrüsten

    Ah danke. Mal Empfänger, die man auch bezahlen kann. Dein empfänger ist leider der falsche, aber bin fündig geworden mit dem ITL-230 Funk-Modul Ein/Aus, da ich damit noch meinen vorhandenen Schalter nutzen kann und somit nur ein Funkschalter ( YWT-8500 Funk Wandsender )benötige.


    Gruß Toronto
     
Thema:

Funklichtschalter Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funklichtschalter Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Berker S1 durch Funklichtschalter ersetzen.

    Berker S1 durch Funklichtschalter ersetzen.: Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.... Ich habe in meiner kompletten Wohnung Berker S1 (unterputz) und habe in zwei Räumen ungenutzte...
  2. Funklichtschalter

    Funklichtschalter: Hallo, ich habe im Schlafzimmer neben der Tür einen Lichtschalter, nun würde ich aber gerne auch das Licht vom Bett aus aus bzw. anschalten...
  3. Anschluss Funklichtschalter Elro Home Easy 886

    Anschluss Funklichtschalter Elro Home Easy 886: Hallo zusammen, ich möchte den bei mir vorhandenen Lichtschalter durch einen Funklichtschalter von Elro Home Easy 886 ersetzen. Leider weiß ich...
  4. UP Einbau-Funklichtschalter

    UP Einbau-Funklichtschalter: Hallo, folgendes Problem: Küche mit zwei Eingängen, an einem Eingang davon der Lichtschalter für die Deckenleuchte. Sehr nervig wenn man zur...
  5. Beratung zu Funklichtschalter erbeten

    Beratung zu Funklichtschalter erbeten: Hallo, bin beim Googlen auf dieses interessante Forum gestoßen und hoffe bei Euch eine kompetente Auskunft bzw. Beratung zu erhalten: In...