Funköffnung Garage
Diskutiere Funköffnung Garage im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Habe ein elektrisches Garagentor verbaut, dieses wird per Funkfernbedienung gesteuert. Im Lieferumfang waren 2 Fernbedienungen enthalten....
Thema:
Funköffnung Garage
Die Seite wird geladen...
-
Funköffnung Garage - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Garagentorantrieb
Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen... -
Garage / Halle Stahlbau Fundamenterder fehlt
Garage / Halle Stahlbau Fundamenterder fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein neue Stahlbau Garage / Halle errichten lassen. Die Abnahme ist noch nicht geschehen. Gestern war ein Elektriker auf... -
Wandverteiler und Kabel für Garage richtig installieren
Wandverteiler und Kabel für Garage richtig installieren: Eine Garage (baulich getrennt vom Haus) soll mit einer Wandverteilung ausgestattet werden. Leider bin mir noch nicht ganz sicher, wo bzw. wie ich... -
40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen
40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich hoffe dass mir eventuell weitergeholfen werden kann. Wir haben einen 25 Jahre alten... -
Vorbereitung, UV in der Garage zu installieren
Vorbereitung, UV in der Garage zu installieren: Guten Morgen, ich möchte in meiner Garage eine UV haben, um Licht und Strom für diverse Geräte bereitstellen zu können. Die Installation...