Funköffnung Garage
Diskutiere Funköffnung Garage im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Habe ein elektrisches Garagentor verbaut, dieses wird per Funkfernbedienung gesteuert. Im Lieferumfang waren 2 Fernbedienungen enthalten....
Thema:
Funköffnung Garage
Die Seite wird geladen...
-
Funköffnung Garage - Ähnliche Themen
-
Kleinverteiler Garage
Kleinverteiler Garage: Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr fertig geworden mit bauen und ich möchte in der Garage einen kleinen Verteiler installieren. Vom... -
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger... -
Unterverteilung Garage mit Wallbox
Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich... -
Garage und Kellerraum auf einer Sicherung
Garage und Kellerraum auf einer Sicherung: Hallo zusammen Ich hab folgende Frage bezüglich der Situation das Keller und Garage an einer Sicherung betrieben werden. Nun hätte ich es gerne... -
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...