1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funköffnung Garage

Diskutiere Funköffnung Garage im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Habe ein elektrisches Garagentor verbaut, dieses wird per Funkfernbedienung gesteuert. Im Lieferumfang waren 2 Fernbedienungen enthalten....

1. #1 Freeeeezzzzz, 18.06.2007
    Freeeeezzzzz

Freeeeezzzzz Guest

Hallo!

Habe ein elektrisches Garagentor verbaut, dieses wird per Funkfernbedienung gesteuert. Im Lieferumfang waren 2 Fernbedienungen enthalten. Ich würde nun gerne in mein Motorrad eine weitere FunkFernbedienung fest verbauen. An sich wollte ich ja einfach eine Fernbedienung für meinen Garagenmotor kaufen, auseinanderbauen und ohne Gehäuse irgendwo in die Armaturen meines Moppeds einbauen. Leider kosten diese original-Fernbedienungen zum Nachkaufen beinahe soviel wie der Garagentorantrieb selber, das möchte ich dann doch nicht ausgeben.

Kann man sowas mit entsprechenden Modulen nicht billiger nachbauen?

Zu den technischen Daten der Funkfernbedienung:

Hersteller: Chamberlain GmbH - Saarwellingen
    Typ: 1A5478
    Frequenz: 433.92 MHz
    Rolling-Code

Hat jemand eine Idee??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funköffnung Garage

Die Seite wird geladen...

Funköffnung Garage - Ähnliche Themen

1. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  2. Garagentor Öffner

Garagentor Öffner: Hallo Leute, Ich bin Thilo, Arzt, und relativ unbeleckt, was Elektrik angeht, die über drei Drähte hinausgeht... Ich möchte mein Garagentor...
  3. Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben

Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :) Ich stehe vor einem Problem, für das ich noch nicht die zufriedenstellende Lösung gefunden habe und...
  4. garagentor motor anschliesen

garagentor motor anschliesen: hi leute, hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte. könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich...
  5. Garagen / Werkstatt Verkabelung

Garagen / Werkstatt Verkabelung: Hallo Zusammen, Ich möchte zu meiner Garage ein ca. 70meter langer Erdkabel NYY-J verlegen. Angeschlossen im Verteiler Schrank im Keller und dann...