Funkschalter als wechselschalter?
Diskutiere Funkschalter als wechselschalter? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hello @ all: eines vorweg, ich kenne mich nicht wirklich mit der Materie aus, aber habe eine (für euch) ganz einfache fage... also, ich habe...
Thema:
Funkschalter als wechselschalter?
Die Seite wird geladen...
-
Funkschalter als wechselschalter? - Ähnliche Themen
-
Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung
Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung: Hallo, ich möchte an einer an der Decke in der Küche 2 Leuchten mit 2 Schaltern an der Küchentür unabhängig voneinander schalten. In der Küche... -
Funkschalter Anschluß
Funkschalter Anschluß: Hallo, ich möchte gerne einen von zwei Wechselschalter mit einem Funk Schalter ersetzen. Ich habe generell ein Jung Programm mit Standard Schalter... -
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen.... -
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über... -
Funkschalter für Rolladenantrieb ?
Funkschalter für Rolladenantrieb ?: Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich habe zwei neue Rolladen mit Rolladenmotor, den Hersteller weiß ich nicht, die Anschlüsse sind schwarz, braun,...