funkschalter für blackbox

Diskutiere funkschalter für blackbox im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, Ich möchte meine blackbox fürs moped mit Diesem funkschalter WilTec - Funkfernbedienung | Funk Schalter | Funkfernbedienung Fernbedienung...

Schlagworte:
  1. #1 hueltiloudirida, 28.06.2014
    hueltiloudirida

hueltiloudirida Neues Mitglied

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.06.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: funkschalter für blackbox

Wenn die Black Box nicht mehr als 20A zieht ( lt bda ) sollte es so gehen.
    Allerdings brauchst du + & - und nicht wie am Schalter nur den + ( ich geh mal davon aus das es nur 1polig geschaltet wurde )

Mfg Dierk

4. #3 hueltiloudirida, 28.06.2014
    hueltiloudirida

hueltiloudirida Neues Mitglied

Von wo kan ich Dan den minuspol nehmen?
    Und wie kan man erkennen ob er 1 oda 2 polig ist?

5. #4 Kaffeeruler, 28.06.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Anhand der Kontakte, Schaltplan oder messen.

Wo du - finden kannst ? Evtl. am Chassis, sollte i.d.r so sein

Mfg Dierk

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funkschalter für blackbox

Die Seite wird geladen...

funkschalter für blackbox - Ähnliche Themen

1. Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm

Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb...
  2. Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher

Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher: Hallo Mitteinander, meine Eltern haben über dem Fernseher so ne schalenlampe, halboffene lampe k.a. wie das heist :rolleyes: welche über einen...
  3. laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren

laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren: Hallo, ich stelle hier gleich mal ganz unverblümt eine Frage: Ich habe in einem Zimmer einen Lichtschalter (Unterputz, Steckdose daneben) und...
  4. Funkschalter für batteriebetriebene Geräte

Funkschalter für batteriebetriebene Geräte: Hallo Forumgemeinde, ich bin Zauberkünstler (und elekrtonikmäßig etwas aber nicht wirklich kompetent :-) )und möchte gerne einen...
  5. Schaltkasten für Funkschalter

Schaltkasten für Funkschalter: Hi, ich will das Licht in meinem 50m²-Wohnzimmer per Funkschalter steuern. Um möglichst flexibel zu bleiben, würde ich alle Empfänger gerne in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden