Funkschalter für Rolladenantrieb ?
Diskutiere Funkschalter für Rolladenantrieb ? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich habe zwei neue Rolladen mit Rolladenmotor, den Hersteller weiß ich nicht, die Anschlüsse sind schwarz, braun,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Funkschalter für Rolladenantrieb ?
Die Seite wird geladen...
-
Funkschalter für Rolladenantrieb ? - Ähnliche Themen
-
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt... -
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über... -
Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung
Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung: Hallo zusammen, ich habe eine dunkle Einfahrt die ich beleuchten möchte, wenn ich im Dunklen komme, aber wegen Katzen usw. möchte ich das Licht... -
Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm
Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb... -
Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher
Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher: Hallo Mitteinander, meine Eltern haben über dem Fernseher so ne schalenlampe, halboffene lampe k.a. wie das heist :rolleyes: welche über einen...