1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkschalter kompakt

Diskutiere Funkschalter kompakt im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Der Funk-Positionsschalter Wireless Cube RF 10 von Steute kommt im kompakten Gehäuse mit einer Metallfeder an der Stirnseite. Bei der...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Der Funk-Positionsschalter Wireless Cube RF 10 von Steute kommt im kompakten Gehäuse mit einer Metallfeder an der Stirnseite. Bei der Funkübertragung werden typische Reichweiten von 300 m im Freifeld und 30 m in Gebäuden erreicht. Die Schalterelektronik wird über eine handelsübliche Batterie mit Energie versorgt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschalter kompakt

Die Seite wird geladen...

Funkschalter kompakt - Ähnliche Themen

1. Aufputz Funkschalter gesucht

Aufputz Funkschalter gesucht: Hallo alle zusammen, ich suche ein Set von drei Aufputz Funkschaltern (Beleuchtung, LED) mit einer Fernbedienung. Die üblichen, in die Steckdose...
  2. Funkschalter

Funkschalter: Hallo zusammen, kann man eine Kreuzschaltung durch einen Funkschalter (Busch Jäger) erweitern, dass eine zusätzliche Schaltstelle entsteht? Grüße...
  3. Schalter mit Funkschalter erweitern

Schalter mit Funkschalter erweitern: Hallo, ich würde gerne folgenden Funk Ein/Aus Schalter einbauen und bin gerade etwas verwirrt. Was muss ich wie verbinden? Hier der Funkschalter:...
  4. Lichtschalter / Funkschalter

Lichtschalter / Funkschalter: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. In unserer Wohnung haben wir eine Nische (120 cm breit und 279 cm hoch), wo ich jetzt gerne...
  5. “analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen

“analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen: Guten Abend euch allen, Ich muss hier leider ein Thema anbringen, worüber ich nichts so wirklich gefunden habe. Bitte nicht schlagen, falls ich...