Funkschalter: Welches Kabel vom Motor schalten, damit das Licht anbleibt ?!
Diskutiere Funkschalter: Welches Kabel vom Motor schalten, damit das Licht anbleibt ?! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Leute. Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich habe da ein Problem (eher eine Herausvorderung) mit meinem Dunstabzug. Um...
Thema:
Funkschalter: Welches Kabel vom Motor schalten, damit das Licht anbleibt ?!
Die Seite wird geladen...
-
Funkschalter: Welches Kabel vom Motor schalten, damit das Licht anbleibt ?! - Ähnliche Themen
-
Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm
Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb... -
Funkschalter und Relais
Funkschalter und Relais: Hallo Leute ich habe das Forum durchgesucht aber auf genau meine Frage fand ich keine Antwort und hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin... -
Dämmerungsschalter und Funkschalter
Dämmerungsschalter und Funkschalter: Hallo, ich plane im Außenbereich den bisherigen Steinel Variomatik Dämmerungsschalter um eine weitere Funktion zu erweitern. Bisher gehen die... -
Aufputz Funkschalter gesucht
Aufputz Funkschalter gesucht: Hallo alle zusammen, ich suche ein Set von drei Aufputz Funkschaltern (Beleuchtung, LED) mit einer Fernbedienung. Die üblichen, in die Steckdose... -
Funkschalter
Funkschalter: Hallo zusammen, kann man eine Kreuzschaltung durch einen Funkschalter (Busch Jäger) erweitern, dass eine zusätzliche Schaltstelle entsteht? Grüße...