Funkschalter
Diskutiere Funkschalter im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Haben in der Parterre im Flur 2Funk Empfänger mit 4 Wandsender. Nun habe ich im Keller noch einen Funk Empfänger für ein Raum mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Funkschalter
Die Seite wird geladen...
-
Funkschalter - Ähnliche Themen
-
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt... -
Funkschalter nachrüsten
Funkschalter nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach der passenden Hardware für folgende Problemlösung. Habe schon ewig gesucht, und nicht wirklich gefunden. Ich... -
Funkschalter Anschluß
Funkschalter Anschluß: Hallo, ich möchte gerne einen von zwei Wechselschalter mit einem Funk Schalter ersetzen. Ich habe generell ein Jung Programm mit Standard Schalter... -
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen.... -
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?
Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über...