Funkschalter

Diskutiere Funkschalter im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab so ein Teil nicht, kann das sein, das der Anlernschalter und ein zusätzlicher Schalter das Gleiche bewirken, also eingeschalten länger 3 s...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.214
    Zustimmungen:
    825
    Hab so ein Teil nicht, kann das sein, das der Anlernschalter und ein zusätzlicher Schalter das Gleiche bewirken, also eingeschalten länger 3 s dann Anlernmodus? Wenn du dann oben einen Schalter hättest, der eingeschalten ist und im Keller anlernst, dann lernt sich der Keller Taster oben mit an. Evtl mal oben Stromlos machen, wenn du im Keller anlernst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Pitt001, 24.01.2023
    Pitt001

    Pitt001 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.01.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch das habe ich gemacht. Leider auch ohne Erfolg
    Danke
    Gruß Pitt
     
  4. #13 Pitt001, 25.01.2023
    Pitt001

    Pitt001 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.01.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe nun den Set ausgetausch und von einem anderen Hersteller eingebaut.
    Jetzt wird der Flur oben in Ruhe gelassen.

    Vielen Dank
    Gruß Pitt
     
Thema:

Funkschalter

Die Seite wird geladen...

Funkschalter - Ähnliche Themen

  1. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  2. Funkschalter nachrüsten

    Funkschalter nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach der passenden Hardware für folgende Problemlösung. Habe schon ewig gesucht, und nicht wirklich gefunden. Ich...
  3. Funkschalter Anschluß

    Funkschalter Anschluß: Hallo, ich möchte gerne einen von zwei Wechselschalter mit einem Funk Schalter ersetzen. Ich habe generell ein Jung Programm mit Standard Schalter...
  4. Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

    Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen....
  5. Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?

    Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über...