Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?
Diskutiere Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute. Wollte für meine HiFi Ecke (Stby 40W) und PC Ecke (StBy 40W) eine fernbedienbare Steckdosenleiste mit Biltzschutz holen um Stromkosten...
Thema:
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch? - Ähnliche Themen
-
Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann
Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann: Wie oben schon geschrieben, suche ich zwei Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230 V anschalte und somit eine Zeitschaltuhr vorschalten kann.... -
mit funksteckdose deckenlampe schalten
mit funksteckdose deckenlampe schalten: hallo ich habe eine frage habe mir vorkurzem 3 funksteckdosen mit fernbedienung gekauft brauche aber nur 2 kann ich mit der 3. meine deckenlampe... -
Funksteckdose Elro AB440 reparieren
Funksteckdose Elro AB440 reparieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Anbei ein Foto vom Innenleben meiner Funksteckdose von Elro. Habe 2, die defekt sind und die ich... -
Funksteckdose IN Steckdosenleiste schalten erlaubt?
Funksteckdose IN Steckdosenleiste schalten erlaubt?: Hallo zusammen, als zugegebenermaßen absoluter Laie bin ich bei meiner bisherigen Google-Recherchen schier verzweifelt. Folgende Frage: Ist es... -
Funksteckdosendimmer für Dauerbelastung
Funksteckdosendimmer für Dauerbelastung: guten tag zusammen! ich habe einen Teich mit zwei identische pumpen. eine hängt an einer dimmbaren Steckdose. die andere an einer normalen...