1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionsgleichung umwandeln

Diskutiere Funktionsgleichung umwandeln im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich muss folgende Aufgabe Schritt für Schritt lösen: [IMG] ich hoff einer von euch kann mir helfen Achja * steht für UND + steht für...

  1. #1 Seitenschneider, 15.06.2007
    Seitenschneider

    Seitenschneider Guest

    Hi ich muss folgende Aufgabe Schritt für Schritt lösen:

    [​IMG]


    ich hoff einer von euch kann mir helfen

    Achja

    * steht für UND
    + steht für ODER

    mfg
    der seitenschneider
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 15.06.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Funktionsgleichung umwandeln

    Hallo,

    was genau musst du denn damit machen? Sie vereinfachen ?
    Oder was genau? Ich denke mal vereinfachen oder ?

    MFg MArcell
     
  4. #3 Seitenschneider, 15.06.2007
    Seitenschneider

    Seitenschneider Guest

    AW: Funktionsgleichung umwandeln

    ähm ja genau soweit wie möglich vereinfachen und das eben schritt für schritt, ohne irgendetwas zu überspringen.
     
  5. #4 PatBonner, 15.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Funktionsgleichung umwandeln

    Hallo Saeitenschneider.

    Deine Aufgaben werde ich dir nicht lösen,
    aber die Erklärung steht hier:


    Disjunktive Normalform - Wikipedia



    Schritt für Schritt ;-)


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Seitenschneider, 16.06.2007
    Seitenschneider

    Seitenschneider Guest

    AW: Funktionsgleichung umwandeln

    Hehe naja mit wiki hab ich es auch schon probiert. Aber ok wärst du vielleicht so lieb mir die vereinfachste Funktionsgleichung zu posten damit ich auch weiß ob ich es richtig gemacht hab?:)
     
  7. #6 Seitenschneider, 16.06.2007
    Seitenschneider

    Seitenschneider Guest

    AW: Funktionsgleichung umwandeln

    sorry für doppelpost
    aber stimmt das so?
    [​IMG]
     
Thema:

Funktionsgleichung umwandeln

Die Seite wird geladen...

Funktionsgleichung umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter in Steckdose umwandeln

    Lichtschalter in Steckdose umwandeln: Guten Morgen alle zusammen, ich habe vor einen Lichtschalter (den ich nicht mehr benötige) in eine Steckdose umzuwandeln. Ich kenne mich leider...
  2. Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??

    Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??: Hallo, Ich möchte ein Taster Signal in einen Ton umwandeln, (dass ganze auf Kassette aufnehmen) und diesen Ton dann in 18V umwandeln. (Ich bin...
  3. Rotationsbewegung in Translation umwandeln

    Rotationsbewegung in Translation umwandeln: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer/einem Vorrichtung/Getriebe (Modellbau), das eine Rotationsbewegung in eine Translationsbewegung umsetzen...
  4. 8v Wechselstrom in 12 v Gleichstrom umwandeln?

    8v Wechselstrom in 12 v Gleichstrom umwandeln?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage: Meine Haustürklingel wird mit einem Travo mit 8 volt und wechselstrom "gefüttert". Jetzt habe ich aber...
  5. Gleichstrom wechselnder Spannung (10-50V) in rein Sinus Wechselstrom (230V) umwandeln

    Gleichstrom wechselnder Spannung (10-50V) in rein Sinus Wechselstrom (230V) umwandeln: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Weg bin, aus Gleichstrom (siehe Titel) Wechselstrom zu machen. Mein...