1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

Diskutiere Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo! ich nerve mich abartig das meine weihnachtsbeleutung 8 verschiedene blinkfunktionen hat. ich möchte einfach nur das sie dauer-leuchtet. das...

  1. #1 mirek23, 02.12.2015
    mirek23

    mirek23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich nerve mich abartig das meine weihnachtsbeleutung 8 verschiedene blinkfunktionen hat. ich möchte einfach nur das sie dauer-leuchtet. das kann man auch ausstellen. aber wenn die lichterkette über den tag ausgezogen wird, dann vergisst die das bis am abend und blinkt dann wieder! kann doch nicht jeden abend alles neu einstellen wenn die zeitschaltuhr einstellt.
    was muss ich jetzt also ausbauen, damit es nicht mehr blinkt sonden nur noch leuchtet
    ich war auch schon in allen baumärkten, es gibt keine netzgeräte die ich anstatt des blink kontrollers anschliessen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

    Wie ist den diese "Flasher Control Unit" mit der Lichterkette verbunden?
     
  4. #3 mirek23, 02.12.2015
    mirek23

    mirek23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

    habe es auf dem foto versucht anzuzeichnen

    vielen dank für Deine Antwort!

    ausgang 1+3 waren nirgens angeschlossen
     
  5. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

    Stromeingang ist 230V?, oder ist noch ein Netzteil davor gewesen?

    Man müsste die Spannung an den Ausgängen messen um evtl. ein Netzteil zu empfehlen.
    Ist es eine LED-Lichterkette? Steht dort evtl. eine Spannungsangabe?
     
  6. #5 mirek23, 02.12.2015
    mirek23

    mirek23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

    ja eingang ist 230V davor ist kein netzteil gewesen. ja es ist eine LED kette
     
Thema:

Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen

    LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen: Guten Tag möchte die 6 x LL-Roehren gegen LED-Röhren-Leuchtmittel austauschen. Stückpreis: 22,99 euro, incl. Versand + Starter. Wie schaut es...
  2. Feder ausbauen - wie ?

    Feder ausbauen - wie ?: Hey ihr, eigentlich geht es hier um keinen Lichtschalter, sondern um einen Gira-Schalter für eine Jalousie . Mein Ziel ist, die beiden kleinen...
  3. Sicherungkasten: Dimmer ausbauen und Taster einbauen?

    Sicherungkasten: Dimmer ausbauen und Taster einbauen?: Hallo zusammen, erstmal vorneweg: Ich hoffe ich verwende die passenden Begriffe... Ich hab hier folgende Situation: 2 Lichtschalter (Taster, also...
  4. Wechselschaltung ausbauen

    Wechselschaltung ausbauen: Hallo Leute, ich bin seit Ende November stolzer Besitzer eines Hauses. Der Vorbesitzer dieses Hauses hat an den unmöglichsten Stellen Steckdosen...
  5. Sps aus Vernetzung ausbauen?

    Sps aus Vernetzung ausbauen?: Hallo ich habe eine Mitsubishi Sps die vernetzt arbeitet nun ist ein Teil der steuerung über und soll ausgebaut werden wenn es möglich ist. Es...