1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004

Diskutiere Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Meine Nähmaschine fing plötzlich das spinnen an. :rolleyes: Sie funktioniert mal und mal nicht. Mir ist...

  1. #1 Hobbyschrauberle, 27.05.2015
    Hobbyschrauberle

    Hobbyschrauberle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte da mal eine Frage. Meine Nähmaschine fing plötzlich das spinnen an. :rolleyes: Sie funktioniert mal und mal nicht. Mir ist aufgefallen das beim drücken des Anlassers ein klicken zu hören ist und dann geht sie. Wenn es nicht klickt geht sie nicht. Ich habe in dieses Pedal mal reingeschaut und auch dieses Teil gefunden das sporadisch funktioniert. Nun würde ich das gerne austauschen ( Keine Angst, ich mach das nicht selbst. ) . Leider habe ich keine Ahnung wie das Teil heißt.
    Auf dem angehängten Foto ist es der weiße Schalter. Kann mir hier jemand weiterhelfen??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.05.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004

    Wenn du den Schalter meinst, das ist ein Microschalter wie es ihn z.B von Cherry od marquart gibt in unzähligen formen u.a. bei Conrad od reichelt od in einen Geschäft für Nähmaschinen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Hobbyschrauberle, 27.05.2015
    Hobbyschrauberle

    Hobbyschrauberle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004

    Danke für die schnelle Antwort. Ich mach mich mal gleich auf die Suche :):)
     
Thema:

Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004

Die Seite wird geladen...

Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004 - Ähnliche Themen

  1. Fußanlasser einer Nähmaschine Meister Noblesse austauschen, Anschluß

    Fußanlasser einer Nähmaschine Meister Noblesse austauschen, Anschluß: Hallo alle, ich habe ein kleines Problem, wobei Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ich wollte nur den alten Fußanlasser gegen einen neuen...
  2. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

    Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...
  3. Nähmaschine rast zu schnell los

    Nähmaschine rast zu schnell los: Für meine Nähmaschine gibt es keinen Anlasser, der ein langsames Nähen ermöglichen würde. So wie es momentan ist, ist das einfachzu schnell. Kann...
  4. Husqvarna Nähmaschine

    Husqvarna Nähmaschine: Halo allerseits, mein Sohn hat unsere Nähmaschine auseinandergebaut, weil ein Kondensator abgebrannt war. Der wurde ersetzt und nun soll das gute...
  5. Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female: Liebe Expertinnen und Experten, unser Hund hat seine Kaufähigkeiten am Stecker des Netzteils der Nähmaschine (Singer) ausprobiert. Der Preis...