Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; [ATTACH] Servus, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Haben ein Häuslein mit einer elektrischen Fußbodenheizung gekauft, da wir...

  1. Luis42

    Luis42 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    B1A37D15-AE91-456F-A090-817649F902FF.jpeg Servus,

    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Haben ein Häuslein mit einer elektrischen Fußbodenheizung gekauft, da wir die Thermostate erneuern wollten habe ich die alten entfernt stehe jetzt aber vor dem Problem das ich die neuen nicht anschließen kann. Im Anhang 1 mal alter Schaltplan und 1 mal der neue. Ich habe insgesamt 3 kabel die aus der Wand schauen 1 mal schwarz 1 mal blau und einmal 1 gelb grüne die vorne einen blauen Mantel bekommen hat. vielen Dank im Voraus und Lg

    ps.:
    Typ 17225 6121 AC 250V 10(4)A ist das alte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußbodenheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  2. Elektrische Fußbodenheizung

    Elektrische Fußbodenheizung: Hallo zusammen,, mein 30 Jahre altes Badezimmer wird saniert und ich möchte dort eine neue elektrische Fußbodenheizung (Schlüter DITRA Heat)...
  3. Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung

    Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe endlich ein wenig Zeit gefunden um meine neuen Thermostate zu installieren. Ich bin in ein Neubau gezogen...
  4. Neuer anschluss fußbodenheizung

    Neuer anschluss fußbodenheizung: Guten abend, Ich erbitte eure hilfe beim anschluss des Fußbodenheizungsschalters. Kurer background: das haus ist 30 jahre alt und die Tech in und...
  5. Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung

    Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung: Hallo zusammen ich habe eine AEG Fußbodenheizung gekauft und bei Beginn gemessen mit 83.4 und nachdem ich den Fliesenkleber drüber gemacht habe...