1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G24 Fassung Vorschalter

Diskutiere G24 Fassung Vorschalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, Ich habe vor einigen Tagen eine Leuchtstofflampe mit einem G24 Sockel im Keller gefunden (Osram Kompaktleuchtstofflampe DULUX D -...

1. afzack

afzack Neues Mitglied

Guten Abend,

Ich habe vor einigen Tagen eine Leuchtstofflampe mit einem G24 Sockel im Keller gefunden (Osram Kompaktleuchtstofflampe DULUX D - G24d, 830 Warmweiß - 26W - Licht Lampe | eBay so eine) und im Netz eine G24 Fassung ( So eine: NUR HEUTE !!! Houben Fassung G24d-1/GX24d-1 ws f. TC-D/ TC-T 527790 Houben. Köln | eBay) gekauft.

Ich frage mich jetzt aber, brauche ich auch ein Vorschaltgerät, oder kann ich nur 230V die beiden Pole an den Steckerlöcher auf der Rückseite der Fassungen anschließen??

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funky

Funky Strippenstrolch

AW: G24 Fassung Vorschalter

Hallo afzack,

in der Beschreibung der Lampe steht doch eindeutig "für den Betrieb an konventionellen Vorschaltgeräten"! Also leider nix mit schnell mal Strippe und 230V aus der Steckdose.

Thema:

G24 Fassung Vorschalter

Die Seite wird geladen...

G24 Fassung Vorschalter - Ähnliche Themen

1. EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben

EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich...
  2. T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation

T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die...
  3. Signalerfassung Schreinereimaschinen

Signalerfassung Schreinereimaschinen: Gross-Schreinerei Ca. 25 grössere+kleinere Maschinen ,teils mit modernster Steuerung (CNC) bis runter Handschalter (Dahlander,YD,etc),erhält eine...
  4. Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?

Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?: Unsere Liebherr Kühltruhe, 25 Jahre alt, hat 260 Liter Fassungsvermögen. Es sind keine Körbe drin! Sondern es ist nur der reine Rauminhalt, und...
  5. G9 Fassung und Kabel

G9 Fassung und Kabel: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eur Hilfe. Ich will an zwei Leuchten längere Kabel montieren und die G9-Fassungen austauschen. Leider habe...