1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen.

Diskutiere G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen zusammen :D Wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine G5 T5 13W Leuchtstoffröhre (517mm länge) gegen eine LED-Röhre tauschen. Nun...

Schlagworte:
  1. #1 F4UCorsair, 06.02.2016
    F4UCorsair

F4UCorsair Neues Mitglied

Guten Morgen zusammen :D

Wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine G5 T5 13W Leuchtstoffröhre (517mm länge) gegen eine LED-Röhre tauschen.
    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es für die doch eher exotische T5 13W überhaupt einen LED Ersatz? Ich konnte leider nichts wirklich schlaues finden.

Für die grösseren Röhren und auch für die T8 Röhren gibt es ja massenhaft LED-Röhren.

Vielen Danke für eure Antworten.

Gruss

Fuu

WinkeWinke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 06.02.2016
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Thema:

G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen.

Die Seite wird geladen...

G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen. - Ähnliche Themen

1. T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation

T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die...
  2. Flackernde Leuchtstoffröhren

Flackernde Leuchtstoffröhren: Hi also ich beschreibe ersteinmal mein Problem. Mein Leuchtstoffröhren flackern. Ich kann sie zwar ein Stück drehen und dann hört es für eine...
  3. 75cm / 25 Watt - Leuchtstoffröhren in Reihe funktionieren nicht mehr nach Wechsel

75cm / 25 Watt - Leuchtstoffröhren in Reihe funktionieren nicht mehr nach Wechsel: Guten Tag, ich habe eine Werbeleuchte, die mit zwei 75 langen Leuchtstoffröhren in Reihenschaltung bestückt ist. Bis jetzt waren alte "dicke"...
  4. Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?

Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?: Ein nettes Hallo, bei uns im Büro, 70 m², Deckenbeleuchtung: Leuchtstoffröhren, kam die Diskussion auf, inwieweit die Leuchtstoffröhren bei den...
  5. Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren

Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...