Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter
Diskutiere Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...
Thema:
Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter - Ähnliche Themen
-
Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung
Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung: Hallo zusammen, ich habe eine dunkle Einfahrt die ich beleuchten möchte, wenn ich im Dunklen komme, aber wegen Katzen usw. möchte ich das Licht... -
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
Seilzug Motor überprüfen
Seilzug Motor überprüfen: Hallo als Laie einfach mal in die Runde gefragt.... Bei meinem Seilzug 220 V ist die Handbedienung durchgeschmort, hatte als rauf runter einen... -
Dehn Überspannung Typ2 + Zusatzerdung
Dehn Überspannung Typ2 + Zusatzerdung: Ist eine Zusatzerdung bei einem DEHN-Überspannungsschutzschalter, typ2 in einer Unterverteilung zwingend notwendig, wenn die beiden... -
Übernahme eines VDE Normen Abos
Übernahme eines VDE Normen Abos: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder Ich möchte auf diesem Weg mal nach hören, ob es hier ein Mitglied gibt, welches noch ein Abo (Auswahl für das...