Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern
Diskutiere Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, habe momentan eine Garage mit elektrischen Rolltor, dieser wird mit einen 3 poligen Schlüsseltaster für Hoch und Runter gefahren. Der Motor...
Seite 1 von 2
Thema:
Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Garagentorantrieb
Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen... -
Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel
Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend... -
TiefgaragenTor mit Siemens LOGO
TiefgaragenTor mit Siemens LOGO: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage. Es geht um Eine Tiefgaragentorschaltung programmiert mit der Siemens LOGO... -
40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen
40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich hoffe dass mir eventuell weitergeholfen werden kann. Wir haben einen 25 Jahre alten... -
Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?
Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...