1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht

Diskutiere Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo ich habe folgendes problem, mein Garagentor öffnet sich manchmal beim betätigen des Lichtschalters. Ich habe schon gedacht, das dies von...

1. #1 timbotoni, 12.10.2008
    timbotoni

timbotoni Neues Mitglied

hallo
    ich habe folgendes problem,
    mein Garagentor öffnet sich manchmal beim betätigen des Lichtschalters. Ich habe schon gedacht, das dies von elektrischen impulsen ausgelöst wird, jedoch weiß ich keine lösung für mein problem.
    darum bitte ich um antworten auf mein problem.
    vielen dank schon im voraus.

MFG timbotoni

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuschel, 12.10.2008
    Wuschel

Wuschel Strippenstrolch

AW: Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht

moin timbotoni,

beim Einschalten von welchem Licht öffnet sich das Tor?

- Einschalten der im Antrieb integrierten Beleuchtung?
    > dann Tippe ich auf einen Fehler in der Torsteuerung

- Einschalten einer separaten Beleuchtung?
    > Noch keine Idee, evtl. Antrieb und Beleuchtung auf verschiedene Stromkreise/Phasen legen.

Gruß Wuschel

4. #3 timbotoni, 12.10.2008
    timbotoni

timbotoni Neues Mitglied

AW: Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht

es ist eine separate wechselschaltung für eine Leuchtstofflampe.

Thema:

Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht

Die Seite wird geladen...

Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht - Ähnliche Themen

1. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  2. Garagentor Öffner

Garagentor Öffner: Hallo Leute, Ich bin Thilo, Arzt, und relativ unbeleckt, was Elektrik angeht, die über drei Drähte hinausgeht... Ich möchte mein Garagentor...
  3. garagentor motor anschliesen

garagentor motor anschliesen: hi leute, hab hier ein kleiner getriebemotor den ich anschliesen möchte. könnt ihr mir anhand der zeichnung bitte sagen wo ich, wie und was ich...
  4. Garagentoröffner

Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...
  5. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...