1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

Diskutiere Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ? Man könnte auch eine Dieselheizung mieten, die vor der Hütte steht und...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

Man könnte auch eine Dieselheizung mieten, die vor der Hütte steht und Warmluft reinbläst, ist garantiert auch billiger.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Micha94, 10.10.2016
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

Da hat man dann aber keinen Strom. Könnte man sich fast ein BHKW basteln. Abwärme des Stromaggregats zum heizen... Interessant wäre natürlich auch, ob man soviel Krach machen darf....

4. gert

gert Freiluftschalter

Je nach Satzung des Kleingartenvereins könnte man auch Solarmodule auf der Hütte montieren, und auf der restlichen Parzelle aufständern.
    Den gewonnen Ertrag in den Ofen schieben....

Wozu braucht man 7,5kW in einem Ofen und einen Kompressor in einer Gartenhütte ?

Was mag da abgehen???

Gruß Gert

5. #14 Micha94, 12.10.2016
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

Sauna gibts oft. Und Kompressor zum aufblasen von aufblasbaren Gartenmöbeln, Pools, ...puppen. :D

Thema:

Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

Die Seite wird geladen...

Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ? - Ähnliche Themen

1. Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken

Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken: Hallo zusammen! Es geht um die Stromversorgung unserer Gartenhütte. Diese wird derzeit über ein ca. 10 Meter langes Erdkabel mit Strom versorgt....
  2. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...
  3. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  4. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  5. Modellhaus mit Sensor und Timer?

Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...