Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten
Diskutiere Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ein Kumpel hat im Gartenbereich zwei Stromkreise. An dem ersten hängt die Beleuchtung des Teiches und die Pumpe, der zweite ist für...
Thema:
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten
Die Seite wird geladen...
-
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten - Ähnliche Themen
-
Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V
Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V: Ich würde gerne im Gartenhaus einen AP. Verteiler montieren mit einen Automatik, O,Hand Schalter und eine Zeitschaltuhr für die Gartenpumpe kann... -
Frage zu Gartenpumpe an Stromerzeuger
Frage zu Gartenpumpe an Stromerzeuger: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Betrieb einer Gartenpumpe an einem Stromerzeuger. Bei dem Stromerzeuger handelt es sich um ein... -
Motor Gartenpumpe läuft nicht an
Motor Gartenpumpe läuft nicht an: Hallo. Habe mal wieder ein Problem und habe es einfach mal unter Hausgeräte reingestellt. Ein Elektriker lacht vielleicht. Und zwar: Eine... -
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden... -
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...