Gartentor über Handy steuern
Diskutiere Gartentor über Handy steuern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Habe ein elektrisches Gartentor welches ich zusätzlich zum Handsender bzw Gegensprechanlage auch noch mit einem Taster in der...
Schlagworte:
Thema:
Gartentor über Handy steuern
Die Seite wird geladen...
-
Gartentor über Handy steuern - Ähnliche Themen
-
Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert
Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert: Moin moin, wir haben 2 Türöffner: einen an der Haustür und einen am Gartentor. - die Haustür wird durch einen "Innen"-Taster (gemeint ist ein... -
Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner
Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner: Ich bin ziemlich unerfahren, was dieses Thema angeht, darum wollte ich mal über die Möglichkeiten erfahren und mein Vorhaben hier in diesem Forum... -
Siedle Sprechanlage an Gartentor
Siedle Sprechanlage an Gartentor: Hi ! Meine Großmutter hat ein neues Gartentor bekommen. In diesem Tor ist ein Briefkasten mit bauseitiger Klingeltaste und Vorbereitung für... -
Gartentor automatisieren!
Gartentor automatisieren!: Hi Leute, bin erst neu hier im Forum! ;) Ich kenne mich nicht besonders mit Elektronik aus aber ist es möglich ein Gartentor zu automatisieren?!... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...