1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gastherme

Diskutiere Gastherme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gastherme Für den zusätzliche Schutz, der seit neume erforderlich ist habe ich eigentlich geplant, hinter dem 100mA Fi im Verteilerkasten...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Gastherme

Das wäre dann nicht selektiv, d.h. beiden lösen aus. Selektive RCDs haben 300 mA.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 12.04.2008
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Gastherme

Das ist aber auch nur verpolungssicher solange kein Adapter auf Schuko verwendet wird ;)

Thema:

Gastherme

Die Seite wird geladen...

Gastherme - Ähnliche Themen

1. Gastherme defekt - reparieren oder neu?

Gastherme defekt - reparieren oder neu?: Moin! Meine Eltern haben in eine Vailliant VCW 182E Gastherme, die jetzt nicht mehr so richtig will. Repararurangebot liegt vor (ca. 1000...
  2. Überspannungsschaden an Gastherme

Überspannungsschaden an Gastherme: Hallo, meine Gasbrennwerttherme wurde bei einem Gewitter durch Überspannung beschädigt und funktioniert jetzt nicht mehr. Die Überspannung muss...
  3. Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??

Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??: Hallo, möchte bei Stromausfall, meine Gastherme mit einem Notstromaggregat betreiben. Als Hauptlast läuft hier eine Umwälzpumpe mit 200 W....