Gebäudeautomatisierung mit SPS

Diskutiere Gebäudeautomatisierung mit SPS im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich möchte eine Produktionsgebäude mit einer Siemens S7 300 automatisieren. Im Gebäude werden Leuchtstoff-Lichtbänder platziert die mit...

1. #1 Prozessautomatisierer, 13.02.2008
    Prozessautomatisierer

Prozessautomatisierer Neues Mitglied

Ich möchte eine Produktionsgebäude mit einer Siemens S7 300 automatisieren. Im Gebäude werden Leuchtstoff-Lichtbänder platziert die mit elktronisch regelbaren Vorschaltgeräten ausgestattet werden. Die Vorschaltgeräte haben nach meinem Kenntnisstand eine 1-10V Analogschnittstelle die allerderdings mit einem veränderlichen Widerstand beschaltet werden muß. Die SPS hat Strom- und Spannungsausgänge (0(4)-20mA oder z.B0-10V oder +-10V). Wie bekomme ich es einfach gelöst, zB. den Spannungsausgang der SPS mit edm Vorschaltgerät zu verbinden um eine Lampenregelung aufzubauen?? Kann mir jemand helfen??

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebäudeautomatisierung mit SPS

Die Seite wird geladen...

Gebäudeautomatisierung mit SPS - Ähnliche Themen

1. Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID

Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID: Moin Gemeinde, in einer vorhandenen Installation kann ich die Flurbeleuchtung einer von drei Wohnungen nicht von der Treppenhausbeleuchtung...
  2. Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen

Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen: Hallo zusammen, Ich möchte als Nebenerwerb selbst entworfene Lampen verkaufen. Damit ich mich dabei nicht straf- und/oder haftbar mache möchte...
  3. Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?

Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?: Mit einer Schlitzfräse mit parallelen Diamantschneideblättern kann man ja doch nur gerade Schlitze anfertigen. Aber gerade bei Verwendung von...
  4. WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.

WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden und möchte nicht die Taster am WLAN-Türklingel...
  5. Reparatur mit Heißklebepistole ?

Reparatur mit Heißklebepistole ?: Hallo zusammen, Ich versuche an einem Gerät Metall und Kunststoff zu Verbinden. Mutter für Batteriefach vom Messgerät Nach der Klebung sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden