Geeigneter Schütz für 60 A
Diskutiere Geeigneter Schütz für 60 A im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich benötige einen Schützschalter oder Relais für einen Strom von 60 A bei ca. 3 V (DC). Die Betätigungsspannung beträgt 24 V....
Thema:
Geeigneter Schütz für 60 A
Die Seite wird geladen...
-
Geeigneter Schütz für 60 A - Ähnliche Themen
-
geeigneter Drucktschalter
geeigneter Drucktschalter: Hallo@LL,:) ich habe mit einem DekoProjekt begonnen das mit Elektronik in Verbindung steht. Das System wird mit Skalenlampen 12V - 80mhA & mit... -
Motorschutzschalter Wippkreissäge
Motorschutzschalter Wippkreissäge: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Wippsäge (Drehstrom) gekauft um mein Brennholz auf Länge schneiden zu können. 700mm Blatt und... -
Schutzleiterstrom >50Hz und RCD A Auslösung?
Schutzleiterstrom >50Hz und RCD A Auslösung?: Hallo Allerseits, ich muß gerade eine Prüfvorschrift erstellen und eine 3phasig angeschlossene Anlage Erstprüfen. Hier messe ich einen... -
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und... -
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....