1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gefährlicher elekrtoherd ???

Diskutiere gefährlicher elekrtoherd ??? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute ich hoffe ich darf hier mal eben reinplatzen...es geht darum das der elektroherd meiner mutter nicht mehr ordnungsgemäß funkioniert...

  1. Nenaty

    Nenaty Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich hoffe ich darf hier mal eben reinplatzen...es geht darum das der elektroherd meiner mutter nicht mehr ordnungsgemäß funkioniert

    es geht nur noch die große, herdplatte hinten rechts, beim backofen geht das licht nicht mehr, aber er backt noch

    nun passierte es, das ich beim kochen zweimal eine ( sagt ihr wirklich gewichts ??? ) bekommen habe

    das erste mal, als ich mit der blosen hand an den herd kam

    das zweite mal gestern...ich hatte NUR den backofen an, und hatte eine dose mais auf die herdplatte gestellt ( die die noch geht )...als ich dann nach der dose griff, hab ich wieder eine abbekommen

    es ist aber kein gewöhnlicher batscher den man abbekommt, sondern ich fühlte wie der strom über meine finger, hinauf bis zum unterarm floss

    nun frage ich euch ob man den herd nicht besser stillegen sollte...meine mutter hatte schon einen elektriker kommen lassen, und der meinte da wären die kontakte ? kaputt
    hätte er nicht schon da den herd stillegen sollen ???


    gruß nenat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: gefährlicher elekrtoherd ???

    Sicherungen abschalten und morgen dann einen Fachmann kommen lassen der den Herd prüft u rep oder ihr kauft gleich nen neuen..

    Wir können net beurteilen was der Kollege gemacht hat oder welcher Fehler vorhanden war, wenn du ihm geschildert hast das du einen Stromschlag bekommen hast hätte er den Herd stilllegen müssen

    PS: jeder sagt etwas anderes.. gewixt bekommen, einen geballert bekommen.. einen durch die Knochen

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    AW: gefährlicher elekrtoherd ???

    Na, der backt doch noch.

    Gruß Gert
     
Thema:

gefährlicher elekrtoherd ???

Die Seite wird geladen...

gefährlicher elekrtoherd ??? - Ähnliche Themen

  1. Gefährlicher Euro-Adapter

    Gefährlicher Euro-Adapter: Hallo, was haltet Ihr von diesem Adapter (erhältlich bei "Europas grösstem Elektronik-Spezial-Versandhaus") Es ist der EURO-VERSAL ADAPTER...