Gefrierschrank Philips Whirlpool AFB 980 ist der noch zu retten ?
Diskutiere Gefrierschrank Philips Whirlpool AFB 980 ist der noch zu retten ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu hier und hab nicht soviel Ahnung von Gefrierschränken. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Der Gefrierschrank ist ca. 12...
Thema:
Gefrierschrank Philips Whirlpool AFB 980 ist der noch zu retten ?
Die Seite wird geladen...
-
Gefrierschrank Philips Whirlpool AFB 980 ist der noch zu retten ? - Ähnliche Themen
-
Loch beim abtauen in Gefrierschrank
Loch beim abtauen in Gefrierschrank: Hallo Heute wurde der Gefrierschrank abgetaut, wie üblich. Normalerweise nehmen wir einen Föhn zur Hilfe, der mittig auf ein Handtuch gelegt... -
Was ist das für ein Gefrierschrank?
Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir... -
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die... -
Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?
Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe versehentlich einen Einbaugefrierschrank gekauft... -
Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.
Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.: Hallo liebe Mitglieder, wir haben hier eine Kühl Gefrierkombi von Privileg. Das Gerät funktioniert seit fast 2 Jahren problemlos. Das erste mal...