Gegenstromanlagen Motor anschließen

Diskutiere Gegenstromanlagen Motor anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gegenstromanlagen Motor anschließen [ATTACH]In dem Deckel steht nur beschrieben wie man den Kondensator anschließt

Schlagworte:
  1. Micosk

    Micosk Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gegenstromanlagen Motor anschließen

    Den Anhang 9964 betrachten In dem Deckel steht nur beschrieben wie man den Kondensator anschließt
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Gegenstromanlagen Motor anschließen

    Nicht am Klemmbrett, auf den Drähten sollst du nachsehen, es sei denn, du weist noch welche Farbe wo dran war.
     
  4. Micosk

    Micosk Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gegenstromanlagen Motor anschließen

    Nein auf den Drähten steht nichts sinnvolles drauf.
    Genau das weiß ich leider nicht mehr wo welcher Draht angeschlossen war. :(
     
  5. #14 oberwelle, 12.08.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Gegenstromanlagen Motor anschließen

    Dann bringe das Kunststück zu einem Eli, der kann ausmessen, was wohin gehört..


    OW
     
Thema:

Gegenstromanlagen Motor anschließen

Die Seite wird geladen...

Gegenstromanlagen Motor anschließen - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor

    Elektromotor: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem und zwar haben wir ein Elektromotor an dem wir vorne vor eine Spindel haben und vorne vor ist ein...
  2. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...
  3. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  4. Getriebeübersetzung Motor

    Getriebeübersetzung Motor: Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig...
  5. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...