[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

Diskutiere [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...

  1. #1 darioffm, 26.11.2020
    darioffm

    darioffm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104
    Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt Konfiguration auf der Webseite des Controllers. Somit kann ich leider keine neuen elektronischen Zugangskarten mehr programmieren bzw. verwalten. Ich melde mich mit dem Service User an, ebenfalls getestet mit meinem eigenen angelegten Admin. Ich habe den Controller bereits Stromlos gemacht und auch habe ich versucht die Webseite mit verschiedenen Browsern zu öffnen.

    Weiß jemand, woran das liegt?
    Vielleicht kann mir auch jemand erklären ob ich eine neue Firmware einspielen kann ggf. über das Programmierinterface PRI 602-01 USB
    upload_2020-11-26_12-52-54.png
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darioffm, 27.11.2020
    darioffm

    darioffm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Fehler nun gefunden. Es war eine IP bei Server eingetragen. Die muss raus, da der TCIP denkt, dass es einen Server für die Verwaltung gibt

    upload_2020-11-27_13-45-5.png
     
    Damien gefällt das.
  4. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    28
    Danke, dass du die Lösung nachgeliefert hast - Vielleicht profitiert da in der Zukunft ein Suchender davon :)

    Gruß

    David
     
    darioffm gefällt das.
Thema:

[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611-01 und TLM 511-0 modernisieren

    Siedle HT 611-01 und TLM 511-0 modernisieren: In meinem Zweifamilienhaus habe ich folgende analoge Haus-/Türsprechanlage von Siedle seit 1994 verbaut: Wohnung 1 2x HT 611-01 Wohnung 2 1x HT...
  2. Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

    Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?: Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...
  3. Siedle SG 150 Smart Gateway nachrüsten

    Siedle SG 150 Smart Gateway nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen erfahren in E-Installation, aber Null in Siedle-Dingen und bitte Euch um Eure Hilfe bei der Nachrüstung des...
  4. Siedle HT 611-01 Funkkonverter 70399

    Siedle HT 611-01 Funkkonverter 70399: Hallo, ich habe schon einiges im Internet gelesen und nichts brauchbares gefunden. Ich möchte an der Gegensprechanlage bei mir im Haus einen...
  5. Siedle HT 111 - 02 Problem

    Siedle HT 111 - 02 Problem: Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner...