1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generator 26V 400Hz bis 2A

Diskutiere Generator 26V 400Hz bis 2A im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Suche Schaltung Netzteil / Generator 26V 400Hz bis 2A Zum Austesten von Drehfeldgebern. Geplant ist ein Windrichtungsanzeiger mit solchen...

1. #1 Günther, 25.12.2015
    Günther

Günther Spannungstauglich

Suche Schaltung Netzteil / Generator 26V 400Hz bis 2A

Zum Austesten von Drehfeldgebern. Geplant ist ein Windrichtungsanzeiger mit solchen Geräten. Stammen aus der Flugzeug- oder Militärtechnik.
    Danke für Schaltungen und Hinweise. Bei Kugl und ähbä find ich nix . . .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Generator 26V 400Hz bis 2A

Geht im Prinzip jeder Audioverstärker mit der entsprechenden Leistung und ein belibiger Sinusgenerator davor. Im Prinzip reicht zur Tonerzeugung auch ein PC und Multisine. Und wenn es paar € kosten darf auch AudioWave von Abacom.
    Es geht auch mit einem android Tablet oder Smartphone+ Verstärker. z.B. mit dem Tool Sound Generator.

Thema:

Generator 26V 400Hz bis 2A

Die Seite wird geladen...

Generator 26V 400Hz bis 2A - Ähnliche Themen

1. Motowatt Generator 30V 400 Watt

Motowatt Generator 30V 400 Watt: Hallo, mit dem oben genannten Generator habe ich Verständnisprobleme mit der Anschaltung und dem Klemmbrett. Es sieht fast aus wie bei einem...
  2. Asynchrongenerator lässt in volllast Sicherung fallen

Asynchrongenerator lässt in volllast Sicherung fallen: Hallo zusammen! Ich bin Betreiber einer kleinen Wasserkraftanlage. Zur Erzeugung des Strom verwende ich eine Asynchronmaschine mit 7,5kW...
  3. Stromgenerator liefert zu geringe Spannung

Stromgenerator liefert zu geringe Spannung: Hallo, ich habe einen PRIX Stromgenerator (ähnlich wie FNE und KIPOR). Lief bis vor kurzem ganz gut. Seit einiger Zeit kann er keine Tauchpumpe...
  4. Synchrongenerator - regelbar?

Synchrongenerator - regelbar?: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann (Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bite verschieben) Und...
  5. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...