1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generator Lastsicherung

Diskutiere Generator Lastsicherung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe User, ich habe da ein Problem. Ich Besitzte seit neuestem ein DDR Schweißaggregat Arcobil5 mit Mansfeld Generator, alles Bj. 1988. Es...

  1. #1 combiquick, 22.10.2009
    combiquick

    combiquick Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    ich habe da ein Problem. Ich Besitzte seit neuestem ein DDR Schweißaggregat Arcobil5 mit Mansfeld Generator, alles Bj. 1988.
    Es fehlt im Ladestromkreis (ca. 36V 250A) ein Bauteil das Ähnlichkeit mit einer großen Sicherung hat, flachgelegt aber so groß ist wie ein Kinderschuh.
    Parallel im Schweißstromkreis verbaut und angeschlossen ist so etwas eine Nr. größer und heißt Apena SU-5.
    Wer hat so etwas, oder wo kann man es kaufen???

    Die Hoffnung nicht aufgebend

    Frank aus Hamburg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generator Lastsicherung

Die Seite wird geladen...

Generator Lastsicherung - Ähnliche Themen

  1. Motowatt Generator 30V 400 Watt

    Motowatt Generator 30V 400 Watt: Hallo, mit dem oben genannten Generator habe ich Verständnisprobleme mit der Anschaltung und dem Klemmbrett. Es sieht fast aus wie bei einem...
  2. Asynchrongenerator lässt in volllast Sicherung fallen

    Asynchrongenerator lässt in volllast Sicherung fallen: Hallo zusammen! Ich bin Betreiber einer kleinen Wasserkraftanlage. Zur Erzeugung des Strom verwende ich eine Asynchronmaschine mit 7,5kW...
  3. Stromgenerator liefert zu geringe Spannung

    Stromgenerator liefert zu geringe Spannung: Hallo, ich habe einen PRIX Stromgenerator (ähnlich wie FNE und KIPOR). Lief bis vor kurzem ganz gut. Seit einiger Zeit kann er keine Tauchpumpe...
  4. Synchrongenerator - regelbar?

    Synchrongenerator - regelbar?: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann (Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bite verschieben) Und...
  5. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

    Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...