1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generator / Stromgenerator Motor geht ohne choke aus / Stromerzeuger

Diskutiere Generator / Stromgenerator Motor geht ohne choke aus / Stromerzeuger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute ich weiß net ob ich hier im forum richtig bin aber ich hab nen OHV Stromgenerator mit AVR regler. mein problem liegt beim Motor. der...

1. #1 Tscheche, 15.10.2008
    Tscheche

Tscheche Neues Mitglied

Hallo Leute
    ich weiß net ob ich hier im forum richtig bin aber ich hab nen OHV Stromgenerator mit AVR regler. mein problem liegt beim Motor. der geht unter choke einwandfrei an, jedoch selbst nach 5 min "warmlaufen" im choke geht er sobald ich ihn raus nehme aus. vor nem halben jahr ging das alles noch ihne probleme. hatte nichts geändert seit dem letzten mal wo es noch ging. jetzt hab ich den filter mal raus genommen und auch versucht den leerlauf zu erhöhen hat alles nichts gebracht. Help
    hat einer ne idee woran das liegen kann??

thx an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generator / Stromgenerator Motor geht ohne choke aus / Stromerzeuger

Die Seite wird geladen...

Generator / Stromgenerator Motor geht ohne choke aus / Stromerzeuger - Ähnliche Themen

1. Stromgenerator liefert zu geringe Spannung

Stromgenerator liefert zu geringe Spannung: Hallo, ich habe einen PRIX Stromgenerator (ähnlich wie FNE und KIPOR). Lief bis vor kurzem ganz gut. Seit einiger Zeit kann er keine Tauchpumpe...
  2. Stromgenerator für Schweissgerät

Stromgenerator für Schweissgerät: Hallo Leute! Kann mir jemand für privatgebrauch einen Stromerzeuger empfählen mit dem man auch einen Schweissgerät speisen kann? Schweissgerät...
  3. Unbekannter deutscher Stromgenerator

Unbekannter deutscher Stromgenerator: Hallo. Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und hoffe,dass ich mit euch zusammen dieses Rätsel lösen kann. Mein Name ist Ralph,ich bin 46...
  4. Eisemann Stromgenerator

Eisemann Stromgenerator: Hallo, ich habe einen alten Eisemann DDOD 20 Stromgenerator mit einem 2 Zylinder Hatz Motor. Hierzu hätte ich einige Fragen an eine Profi, der...
  5. NVA Notstromgenerator

NVA Notstromgenerator: Guten Tag. Ich bin der Paul aus Marl und schraube in der Freizeit an meine Trabis rum. Mein Problem ist nun das ich mir einen NVA Generator...