1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generatorleistung

Diskutiere Generatorleistung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Welche Mindestleistung sollte ein Stromerzeuger hinsichtlich Anlaufstrom und Blindleistung haben um nachfolgende Geräte zu betreiben: Fernsehgerät...

  1. Luke

    Luke Guest

    Welche Mindestleistung sollte ein Stromerzeuger hinsichtlich Anlaufstrom und Blindleistung haben um nachfolgende Geräte zu betreiben:
    Fernsehgerät 74 W
    Kühlschrank 155 W
    Ventilator 55 W
    Leuchtstofflamp. 80 W

    Bitte nicht auf fachliche Verkäuferberatung zu verweisen, wäre diese nämlich gegeben, würde ich hier niemand belästigen.
    Schon mal herzlichen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: Generatorleistung

    Hallo Luke,

    mindestens 500VA, besser 1000VA da du lauter induktive Lasten hast.
     
  4. Luke

    Luke Guest

    AW: Generatorleistung

    Hatte ich auch im Hinterkopf. Nochmals vielen Dank!
     
Thema:

Generatorleistung

Die Seite wird geladen...

Generatorleistung - Ähnliche Themen

  1. Generatorleistung???

    Generatorleistung???: Hallo Zusammen! Mein Problem: Ich betreibe einen Asynchronmotor als Generator. Die Daten des Typenschildes: Schorch Werke 3-Mot Typ 250 M K...