Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler
Diskutiere Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...
Seite 1 von 3
Thema:
Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler
Die Seite wird geladen...
-
Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler - Ähnliche Themen
-
Geräteprüfung, Polarität umtauschen
Geräteprüfung, Polarität umtauschen: Hallo Allerseits, blöde Frage, warum muß man denn die Polarität bei der Geräteprüfung durch Umdrehen des Netzsteckers umdrehen, z.B. bei der... -
Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus
Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus: Hallo, und zwar habe folgendes komisches Problem: Ich habe 2 Steckdosenleisten in meiner kleinen Wohnung. Alles geprüft und in Ordnung. Egal wie... -
FI löst aus, sobald Geräte eingeschaltet werden
FI löst aus, sobald Geräte eingeschaltet werden: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Es soll ein FI nachgerüstet werden. Der FI hält wenn alle Sicherungen oben sind. Ich kann ohne... -
Gerätetausch und VDE0100
Gerätetausch und VDE0100: Wenn ein alter Nachtspeicherofen getauscht wird und an den bauseitigen Anschlussdosen neu angeschlossen wird, ist da eine Prüfung nach VDE0100... -
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden: Hallo, eine Elektro-Firma hat in unserem Haus die komplette Elektroinstallation neu gemacht. Jeder Raum hat eine einzelne Sicherung, jede Etage...