Gerätedose für nachträgliche Montage im WDVS
Diskutiere Gerätedose für nachträgliche Montage im WDVS im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, das Haus ist fast fertig, d.h. Fassade gedämmt und verputzt. Natürlich haben wir rund ums Haus im Sockelbereich nicht an Steckdosen...
Schlagworte:
Thema:
Gerätedose für nachträgliche Montage im WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Gerätedose für nachträgliche Montage im WDVS - Ähnliche Themen
-
Gerätedose für Ziegel
Gerätedose für Ziegel: Hallo, ich weiß nicht ob ich mich gerade doof anstelle, aber ich brauche eure Hilfe. Wollte heute die Bohrungen für die Außendosen bei uns... -
UP Gerätedose 70mm für Perilex
UP Gerätedose 70mm für Perilex: Moin, hat jemand von euch sowas vielleicht noch rumliegen? Online muss ich für so eine Dose 1,60€ + 4,99€ Versandkosten ausgeben. Das ist mir... -
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...