1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerissenes Kabel flicken

Diskutiere Gerissenes Kabel flicken im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gerissenes Kabel flicken also im schrebergarten würde ich persönlich ne giesharz muffe setzten

  1. #11 arktos89, 31.03.2010
    arktos89

    arktos89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    also im schrebergarten würde ich persönlich ne giesharz muffe setzten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Laserman, 02.04.2010
    Laserman

    Laserman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken


    So würde ich es auch machen !!!!!

    Gruß
     
  4. #13 Puuhbaer, 03.04.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    dito :D
     
  5. #14 Kaffeeruler, 03.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.617
    Zustimmungen:
    35
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Ne Muffe, naja... der nächste trifft eh 10cm davor oder danach das kabel ;)
     
  6. #15 frindly, 15.04.2010
    frindly

    frindly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Und was ist mit Verbindungsmuffen???
    Da wird das ganze Kabel auch feuchtigkeitsbeständig abgedichtet.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    28
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Warum nicht...?
     
  8. #17 frindly, 15.04.2010
    frindly

    frindly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Dickwandiger Schrumpfschlauch drum. Dann kommt da auch kein Spaten mehr durch !
     
  9. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.034
    Zustimmungen:
    25
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Hallo
    Weiter diskutieren lohnt nicht. Schaut mal auf das Datum. Egal ob Schrumpf oder Gießharzmuffe, das Teil liegt wahrscheinlich schon einen halben Meter unter der Erde.
     
Thema:

Gerissenes Kabel flicken

Die Seite wird geladen...

Gerissenes Kabel flicken - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  2. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  3. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  4. Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?

    Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?: Liebe Foren-Mitglieder, sollte ich mich mal fachunkundig ausdrücken, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin nicht fachkundig =) Im Zweifel...
  5. Häufung von Kabeln

    Häufung von Kabeln: Hallo Leute, wie legt ihr eure Kabel aus wenn es um das Thema Kabelhäufung geht? Hier ein Textauszug: Die Umrechnungsfaktoren sind anzuwenden...