Geschenkidee für Arbeitskollegen
Diskutiere Geschenkidee für Arbeitskollegen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
Thema:
Geschenkidee für Arbeitskollegen
Die Seite wird geladen...
-
Geschenkidee für Arbeitskollegen - Ähnliche Themen
-
Ostergeschenkideen und Onlineshop gesucht!?
Ostergeschenkideen und Onlineshop gesucht!?: Hallo zusammen, da Ostern da ist, habe ich schon wieder ein Problem mit den Geschenken, so dass ich auf der Suche nach Geschenkideen für die ganze... -
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,... -
Empfehlung für Abisolierzange
Empfehlung für Abisolierzange: Moin Kollegen. Ich hab ja nun schon jede Menge (automatische) Abisolierzangen im Gebrauch gehabt, aber irgendwie taugt das alles nix mehr und ich...