Geschirrspüler der BSH Gruppe Rückruf

Diskutiere Geschirrspüler der BSH Gruppe Rückruf im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Geschirrspüler der Marke NEFF, Bosch, Siemens ( BSH Gruppe ) sind nun auch von einem Rückruf betroffen. Näheres dazu siehe hier bzw. - NEFF -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeruler, 31.08.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Geschirrspüler der Marke NEFF, Bosch, Siemens ( BSH Gruppe ) sind nun auch von einem Rückruf betroffen.
    Näheres dazu siehe hier bzw.

- NEFF

- Bosch

- Siemens

Betroffene Geräte werden lt. BSH kostenlos Rep. oder man kann sich für ein neues Gerät entscheiden und erhält einen Sonderrabatt

Ob ein Gerät betroffen ist kann in den Links geprüft werden

Mfg Dierk

Trotzdem gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 der lektro, 31.08.2013
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

AW: Geschirrspüler der BSH Gruppe Rückruf

Danke, Dierk, für den Hinweis, meiner ist nicht dabei. Prima, wenigstens kein neuer Ärger...

4. #3 Trotzdem, 17.05.2025
    Trotzdem

Trotzdem Schlitzeklopfer

"Warnung, Sicherheitsrisiko erkannt" sagt mein Browser, wenn ich auf den Link klicke. Wenn ich direkt über die Siemens-Seite gehe, gibt es da allerdings tatsächlich einen Rückruf.

Den Link dahin kann ich nicht posten, weil ich noch so neu hier bin.

5. #4 Trotzdem, 17.05.2025
    Trotzdem

Trotzdem Schlitzeklopfer

Meiner ist betroffen. Vielen, vielen Dank für den Hinweis.

6. #5 Trotzdem, 18.05.2025
    Trotzdem

Trotzdem Schlitzeklopfer

Wow, mir ist gerade erst aufgefallen, dass der Thread 12 Jahre alt ist ...
    Mal schauen, ob das noch geht. Die Rückrufseite gibt's jedenfalls noch, und mein Geschirrspüler wurde auch als betroffen erkannt.

7. #6 Strippentod, 18.05.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Ich mach hier mal lieber zu, nach 12 Jahren sollte die Rückrufaktion beendet sein. :Telefon:

Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Geschirrspüler der BSH Gruppe Rückruf

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler der BSH Gruppe Rückruf - Ähnliche Themen

1. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  2. Geschirrspüler AEG 5050 I und andere...temperaturfühler

Geschirrspüler AEG 5050 I und andere...temperaturfühler: ich besitze oben genannten geschirrspüler und habe ihn an warmwasser (solar) angeschlossen.den heizstab habe ich abgeklemmt.leider läuft das...
  3. Geschirrspüler pumpt Wasser gleich wieder raus

Geschirrspüler pumpt Wasser gleich wieder raus: Hallo, habe einen Geschirrspüler Neff SV 45 (vollintegriert) der das Wasser nach Einlauf sofort wieder abpumpt. Der Niveauregler, der in anderen...
  4. Steckdosenerweiterung Geschirrspüler

Steckdosenerweiterung Geschirrspüler: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wir haben bei uns unter der Küche eine Steckdose, dort ist unser Geschirrspülmaschine (Miele...
  5. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.