Geschirrspüler von Zanussi

Diskutiere Geschirrspüler von Zanussi im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C. Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der...

Schlagworte:
  1. Knobs

Knobs Neues Mitglied

Hallo
    Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C.
    Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der An-Knopf musste öfter gedrückt werden bis die Maschine gelaufen ist - teilweise ging dann das rote Licht wieder aus und der Knopf musste wieder betätigt werden - wie ein Wackelkontakt.
    Jetzt passiert gar nix mehr, wenn wir den Anknopf drücken - die Maschine läst sich nicht mehr starten.
    Wir haben die obere Blende auch schon aufgeschraubt- die Feder und der Anschalter sehen ok aus.
    Was kann das sein - müssen wir den Schalter erneuern oder gibt es eine Sicherung im Schalter ?
    Gibt es den Schalter als Ersatzteil ?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:)))

Herzlichen Dank
    Grüße Knobs

2. Anzeige

Schau mal hier: Geschirrspüler von Zanussi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 08.06.2013
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Lüsterklemmer

AW: Geschirrspüler von Zanussi

Es könnte auch ein Kabelbruch unten im Türscharnierbereich sein. Hat man gern mal bei Geschirrspülern.

Thema:

Geschirrspüler von Zanussi

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler von Zanussi - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!: Hallo, ihr lieben tut mir leid falls ich hier falsch bin , aber wir haben ein Problem!! Wir haben einen Geschirrspüler von Gorenje (GI61010E) und...
  2. Bedienfeld Geschirrspüler

Bedienfeld Geschirrspüler: Hallo Forum, eine Frage zu unserem Siemens Geschirrspüler. Wr ist Wlan fähig, hat ein Bedienfeld mit Minitasten. Meine Frau und ich reinigen die...
  3. Steckdosenerweiterung Geschirrspüler

Steckdosenerweiterung Geschirrspüler: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wir haben bei uns unter der Küche eine Steckdose, dort ist unser Geschirrspülmaschine (Miele...
  4. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  5. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...