1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirspüler

Diskutiere Geschirspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen! Hab ein problem mit meinem Geschirspüler! Und zwar brumt der nur noch ganz komisch wenn ich ihn einschalte!!! Hätte vieleicht einer...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Hab ein problem mit meinem Geschirspüler! Und zwar brumt der nur noch ganz komisch wenn ich ihn einschalte!!! Hätte vieleicht einer eine Idee!?
    Schonmal vielen dank:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geschirspüler

    brummt er nur beim einschalten oder auch im ausgeschalteten zustand wenn der stecker eingesteckt ist?


    ich würde aber mal vermuten das die pumpe fest ist.
     
  4. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    Jo Mirko hast recht gehabt,bin aber schon selber drauf gekommen!:)Trotzdem vielen dank! Hab die Pumpe ausgebaut,und wollte sie reinigen da hab ich festgestellt das das vordere Wellenlager total fest war!! Ist eine alte Maschine würde sich das Lohn das lager zu tauschen? Ich weiß ja auch nicht ob die Pumpe das überlebt hat die war totall heiß!!! Danke
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geschirspüler

    kommt darauf an was das ersatzteil kostet und ob du das selber wechselst
     
  6. #5 AC DC Master, 22.04.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Geschirspüler

    also ich würde gleich die frage stellen wie alt die maschine ist. dann entscheidet sich für eine rep. oder gleich müll. die welle an der pumpe tauschen geht garnicht! nimm gleich eine ersatzpumpe wenn es eine markenmaschine ist.

    welle tasuchen geht schon, was geht schneller? welle tauschen oder einfach nur die pumpe?
     
Thema:

Geschirspüler

Die Seite wird geladen...

Geschirspüler - Ähnliche Themen

  1. E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V

    E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V: Hallo Leute! Hab eine Altbau Wohnung ergattert und muss jetzt die Anschlüsse, bzw. Steckdosen anbringen bevor die Küche anrollt! Wie wir dei alte...
  2. Geschirspüler

    Geschirspüler: Hallo ! Mein Geschirspüler fängt nicht an zu spülen,er holt Wasser und das war es! Die Umwelzpumpe ist ok hab ich getestet. Vieleicht kann mir ja...
  3. Geschirspüler

    Geschirspüler: Geschirspüler fängt nicht an zu spülen nimmt kein wasser!! Was kann das sein ??? Mfg