Gesellenprüfung 1 Elektroniker in NRW - welche Themen kommen dran für die schriftliche ?

Diskutiere Gesellenprüfung 1 Elektroniker in NRW - welche Themen kommen dran für die schriftliche ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Gesellenprüfung Teil 1 Elektroniker im Gebäude und Energie -Technik steht im November an...

1. #1 oezi555, 20.04.2020
    oezi555

oezi555 Neues Mitglied

Hallo ,
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Meine Gesellenprüfung Teil 1 Elektroniker im Gebäude und Energie -Technik steht im November an und ich habe große Probleme mit dem Stoff.
    Ich wollte mir nun Nachhilfe holen, und wollte fragen ob irgendwer von euch , der die Prüfung gerade gemacht hat, mir sagen kann , was für Themen schriftlich drankommen ? Die

Meine Berufsschule ist leider unglaublich schlecht aufgestellt und hilft uns da nicht weiter.

ich wäre dankbar für antworten!!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Üblicherweise wird in der Berufschule ab dem 4. Lehrjahr anhand von Prüfungen aus dem Vorjahr geübt.
    Auch dein Ausbilder oder ÜBL-Lehrer sollte da helfen können.

4. #3 oezi555, 20.04.2020
    oezi555

oezi555 Neues Mitglied

Danke für die zügige Antwort.
    es geht um die zwischenprüfung (jetzt Gesellenprüfung Teil 1) nach 2 Jahren.
    wissen Sie da Vlt was inhaltlich geprüft wird ?

5. ego

ego Freiluftschalter

Damit verhält es sich ähnlich. Keine Unterstützung im Betrieb vorhanden?

6. #5 oezi555, 20.04.2020
    oezi555

oezi555 Neues Mitglied

Mein Betrieb verweist auf die Berufsschule ...

Thema:

Gesellenprüfung 1 Elektroniker in NRW - welche Themen kommen dran für die schriftliche ?

Die Seite wird geladen...

Gesellenprüfung 1 Elektroniker in NRW - welche Themen kommen dran für die schriftliche ? - Ähnliche Themen

1. Gesellenprüfung Teil 2 winter 2019 elektroniker für energie und Gebäudetechnik

Gesellenprüfung Teil 2 winter 2019 elektroniker für energie und Gebäudetechnik: Hallo. Hat jemand paar Infos bezüglich der Prüfung was für Themen evtl dran kommen würden oder ähnliches. Bin für jeden Tipp dankbar....
  2. Gesellenprüfung Teil1 und 2: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Hilfsmittel

Gesellenprüfung Teil1 und 2: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Hilfsmittel: WelcomeHallo und Serwus Habe Dere, in 2 Wochen ist es soweit die Zwischenprüfung steht vor der Türe... Und dazu habe ich gleich eine sehr...
  3. Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker Energie-u. Gebäudetechnik in Hessen Janauar 2014

Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker Energie-u. Gebäudetechnik in Hessen Janauar 2014: Am 21.1.2014 findet der praktische Teil der Gesellenprüfung statt. Laut Materialliste sollen verbaut werden: - CEE-Stecker 5-polig -...
  4. Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh)

Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh): Hallo liebe Elektroniker und Elektronikerinen Wir haben in 10 tage unsere Prüfung und sitzen auf dem schlauch was es sein könnte.Vielleicht könnt...
  5. Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Winter 2012/2013

Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Winter 2012/2013: Hallo, ich komme aus Rheinland-Pfalz und habe auch schon die Materialliste. Bei uns findet die Theoretische im Dezember und die Praktische am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden