1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesteuerte Einphasenbrücken

Diskutiere Gesteuerte Einphasenbrücken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe folgendes Projekt in der Schule und suche dafür einen Schaltplan: Es sollen gesteuerte Einphasenbrücken dargestellt werden, diese...

1. Icaros

Icaros Schlitzeklopfer

Hallo,

habe folgendes Projekt in der Schule und suche dafür einen Schaltplan: Es sollen gesteuerte Einphasenbrücken dargestellt werden, diese sollen mittels Thyristoren aufgebaut werden.

Kann mir da zufällig wer helfen? Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gert, 04.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2007
    gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Gesteuerte Einphasenbrücken

Die Seite wird geladen...

Gesteuerte Einphasenbrücken - Ähnliche Themen

1. PWM gesteuerte Lüfter

PWM gesteuerte Lüfter: Hallo Ich würde eine Temperatur gesteuerte Drehzahlregelung bauen bzw realisieren. Elektronik usw ist alles vorhanden nur eins bin ich mir nicht...
  2. ferngesteuerte Analoguhr bauen.

ferngesteuerte Analoguhr bauen.: Liebe Freunde, ich bin neu hier und habe nicht sehr viel bis gar keine Ahnung von der Elektronik. Ich arbeite gerade an einem Bühnenstück, für...
  3. Frequenzgesteuertes LED-Licht

Frequenzgesteuertes LED-Licht: Hallo Leute, ich wollte ein durch Musik-Frequenzen gesteuertes LED-Licht bauen, wie man es zum Beispiel aus Discos kennt. Problem ist, dass ein...
  4. Torantrieb zeitgesteuerter Taster

Torantrieb zeitgesteuerter Taster: Hallo liebe Forianer, wir wollen unser Hoftor (gemeinsam mit NAahbarn) mit einem Antrieb ausstatten (Somfy, Hörmann) nun ist das Tor weit von...
  5. Masse-gesteuerte KFZ Schaltung wie realisieren??

Masse-gesteuerte KFZ Schaltung wie realisieren??: Hallo, da das mein erster Beitrag ist, hoffe ich einfach mal ich poste im richtigen Bereich!? So nun zu meinem Problem: Ich bräuchte eine...